header

Dies sind die bisherigen Gästebucheinträge:

Einen neuen Gästebucheintrag erfassen

Datum

06.02.2018

Vorname

Johann

Nachname

Kautz

Nachricht

Super

eMail

test@web.de


Datum

25.06.2016

Vorname

Heiko

Nachname

Siegert

Nachricht

Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Meister 2016. Ich denken noch gern an Dresden zum ersten Titel. Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, denke ich gern an die Zeit im Verein. Gruß an Alle von Ute und mir

eMail

siegertheiko@gmail.com


Datum

04.05.2014

Vorname

Heiko

Nachname

Siegert

Nachricht

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft

eMail

siegertheiko@gmail.com


Datum

24.12.2013

Vorname

Werner

Nachname

Brawand

Nachricht

Liebe Sitzballer wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr! Werner und das Swiss- Afrikateam

eMail

w.brawand@vtxmail.ch


Datum

27.10.2013

Vorname

Wilhelm

Nachname

Gugerell

Nachricht

Hallo Sitzballkameradinnen und Kameraden, nachdem ich nunmehr vom Urlaub zurückgekehrt bin möchte ich euch zum Sieg in Ruanda gratulieren. Gleichzeitig möchte ich mich nochmals bedanken, dass ich auch vor Ort diesen Nervenkitzel erleben durfte. Gruß Willi

eMail

wilhelm@gugerell.de


Datum

16.10.2013

Vorname

claus

Nachname

machtolf

Nachricht

Liebe Sitzballer ich gratuliere euch ganz herzlich zum Gewinn der Goldmedaille in Ruanda. Für die jungen Mitglieder: ich bin der Alte, der den Sitzball 1955 bei der VSG Pforzheim eingeführt hat! Herzliche Grüße Claus

eMail

c.machtolf@vr-web.de


Datum

20.07.2012

Vorname

Meeuw

Nachname

Iris

Nachricht

Moin Marko viel Freude weiterhin bei Deimem Sport wünscht Dir ,deine Alte Schulfreundin aus der Friedenstraße 8 . Bitte Melde dich mal bei mir per mail danke

eMail

iris.m67@web.de


Datum

13.12.2011

Vorname

Peter

Nachname

Richter

Nachricht

wünsche euch in alter sportfreundschaft allen erdenklichen sportlichen erfolg natürlich im sitzball vlg peter richter aus dem saarland

eMail

peterrichter.hpr@arcor.de


Datum

16.01.2011

Vorname

Lischka

Nachname

Markus

Nachricht

Hallo www.bvleipzig.de ganz liebe grüsse von Markus Lischka www.hwk.com www.dat-leipzig.de

eMail

MarkLischka@web.de


Datum

31.12.2010

Vorname

Marcel

Nachname

Augenstein

Nachricht

An alle einen guten rutsch ins neue Jahr.

eMail

marcelaugenstein@aol.com


Datum

29.12.2010

Vorname

claus

Nachname

machtolf

Nachricht

Ich wünsche allen Mitgliedern der VSG und ihren Familien ein gutes, friedvolles und erfolgreiches neues Jahr. Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich beim gesamten Vorstand für die viele im abgelaufenen Jahr geleistete Arbeit. Prosit Neujahr! Claus

eMail

c.machtolf@vr-web.de


Datum

21.12.2010

Vorname

Uwe

Nachname

DJ Uwe

Nachricht

Wünsche alle Spieler,Mitglieder,Freunde,Verwandten ein schönes Weihnachstfest und ein guten rutsch ins neues Jahr 2011.Grüße Uwe

eMail

u.amtmann@web.de


Datum

02.11.2010

Vorname

claus

Nachname

machtolf

Nachricht

Ich wünsche den Sitzballern alles Gute und viel Erfolg beim Turnier in Uganda. Ich drücke euch die Daumen! Gruß Claus

eMail

c.machtolf@vr-web.de


Datum

18.09.2010

Vorname

Markus

Nachname

Lischka

Nachricht

hallo www.r4h.de liebe grüsse von Markus Lischka www.lebenshilfe-karlsruhe.de www.bvleipzig.de

eMail

MarkLischka@web.de


Datum

02.08.2010

Vorname

Jürgen

Nachname

Trautz

Nachricht

Hallo DJ Uwe, die Party war großartig und alle die bisher geprochen habe waren begeistert. Da solltest du aufpassen, sonst kommen wir nächstes Jahr wieder. LG Jürgen

eMail

Juergen.Trautz@t-online.de


Datum

02.08.2010

Vorname

DJ

Nachname

Uwe

Nachricht

Hallo meine Sportkameraden, möchte mich mal bis wir uns wiedersehen auf diese weise mich bedanken für Euer Geburtstagsgeschenk hab mich sehr gefreut, hoffe die Party hat Euch gefallen. Vielen Dank.

eMail

koine


Datum

31.07.2010

Vorname

Jürgen

Nachname

Trautz

Nachricht

Hallole zusammen, bei den letzten Eintragungen hat es wohl das Datum etwas verfälscht. Habe versucht den Fehler zu beheben und hoffe nun auf einen regen Gebrauch des Gästebuches. LG Jürgen

eMail

Juergen.Trautz@t-online.de


Datum

20.07.2010

Vorname

Uwe

Nachname

DJ

Nachricht

Hallo Sarah wünsche dir auch noch eine schöne vom Schwobaland ;-) LG Uwe

eMail

koine


Datum

20.07.2010

Vorname

Augenstein

Nachname

Sarah

Nachricht

Ich sende liebe Grüße aus der Ferne und wünsche euch eine angenehme Restwoche... Bis bald Eure Sarah

eMail

Sarah.Augenstein@web.de


Datum

20.07.2010

Vorname

Uwe

Nachname

DJ

Nachricht

Wünsche euch ein schönes heißes Wochende.LG Uwe

eMail

koine


Datum

20.07.2010

Vorname

Uwe

Nachname

DJ

Nachricht

Hallo zusammen.Schön jetzt kann ich mal was reinschreiben.Bis Mittwoch.LG Uwe

eMail

koine


Datum

10.07.2010

Vorname

Diana

Nachname

Trautz

Nachricht

Ich wünsche dem amtierenden Europameister weiterhin viele sportliche Erfolge. Liebe Grüße an alle Diana

eMail

ohne


Datum

10.07.2010

Vorname

Jürgen

Nachname

Trautz

Nachricht

Ich beglückwünsche die Mannschaft des Landesverbandes Baden zum Gewinn der Euro 2010

eMail

Juergen.Trautz@t-online.de


Zur Zeit liegen 23 Gästebucheinträge vor.

Einen neuen Gästebucheintrag hinzufügen

zurück zur Homepage


Hallo Besucher
172355
Herzlich willkommen


mach mit

Trainings­zeiten

mittwochs
von 20 - 22 Uhr
außer in
den Urlaubszeiten


Trainingsort

Turnhalle
der Schanzschule
Pforzheim,
Habsburger Str.11




Flyer zum Downloaden


Flyer der VSG


Das Verbandsmagazin
Sport in BW


Sport in BW



Wenn Ihnen die Homepage gefällt, hinterlassen Sie bitte einen Eintrag in unserem Gästebuch

Gästebuch der VSG


Zertifizierte Behinderten­sportgruppe



Zertifizierung


mach mit



Bitte unterstützen Sie unsere Sponsoren



Spender 2022

keine Spenden


Spender 2021

keine Spenden


Spender 2020

keine Spenden


Spender 2019


Schleiferei Kaiser

Gasthaus Lamm

R. Manz



Spender 2018


Schleiferei Kaiser

C. Machtolf

Gasthaus Lamm

Volksbank Pforzheim



Spender 2017


Schleiferei Kaiser

Firma Sigrist

Bachs Maschinen

Sanitaetshaus_Heintz

Gasthaus Lamm

Elektro Kroener


mach mit


Impressum


Kontakt


Datenschutz